)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamorientierung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
, sind von VorteilGrundkenntnisse in SAP MM und sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein PlusTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
Fachangestellte (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) Eigenständige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Kooperationsbereitschaft, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Fach
/3 ( Modul FI) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamorientierung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Kenntnisse in der Verwaltung und Sachbearbeitung, idealerweise in der Versicherungsbranche Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Erfahrung
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe Lernbereitschaft Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Affinität zu Digitalisierung und IT runden das Profil ab Unsere Benefits für dich: Du erhältst
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
Ausgeprägtes technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Gebäudetechnologien und Wartungsprozessen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Kundenorientierung
einem Staplerschein bringen Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit Microsoft Office, mit Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine hohe Organisations
sowie eine gute, mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse (Mindestanforderung gemäß dem Europäischen Referenzrahmen: B2-Niveau)Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
sowie eine gute, mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse (Mindestanforderung gemäß dem Europäischen Referenzrahmen: B2-Niveau)Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
sowie eine gute, mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse (Mindestanforderung gemäß dem Europäischen Referenzrahmen: B2-Niveau)Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
Strukturierte, organisierte und gründliche Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
. Das können wir Ihnen als Techniker im Bereich Maschinenbau bieten : Attraktive Entlohnung von 4000 € - 5000 €/brutto im MonatUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämien für Mitarbeiter werben MitarbeiterSehr hohe Übernahmechancen beim
mit MS Office, Lotus Notes und SAP R/3 ( Modul FI)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamorientierung Unsere Benefits
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein PlusTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe LernbereitschaftEine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Affinität zu Digitalisierung und IT
Du bist ein zuverlässiger und loyaler Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft in der täglichen Arbeit Wir bieten Dir: unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Fahrkostenerstattung Arbeitszeitkonto
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
zu analysierenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)Hohes Maß an Genauigkeit und ZuverlässigkeitFreude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
über sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- & Sozialversicherungsrecht Sie haben eine Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Teamplayer-Mentalität Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative
fidelis.Personal mit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- & Sozialversicherungsrecht Sie haben eine Selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Teamplayer-Mentalität Sie besitzen ein hohes Maß
in der Kreditorenbuchhaltung, aber auch Berufseinsteiger sind willkommenStrukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, gemeinsam Erfolge
in der RechnungsbearbeitungFreude am Arbeiten mit Zahlen und einem hohen Maß an PräzisionHervorragendes Organisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in Excel und WordSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Freundlichkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere
Auftreten Erstellung und Abwicklung von Angeboten für die Kunden Ihr Profil: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
in Teilzeit Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office in Absprache möglich Eine abwechslungsreiche Tätigkeit am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie
in TeilzeitWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office in Absprache möglichEine abwechslungsreiche Tätigkeit am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie
sind willkommen Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Freude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, gemeinsam Erfolge zu erzielen Unsere Benefits
sind willkommenStrukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitFreude an der Zusammenarbeit im Team und die Fähigkeit, gemeinsam Erfolge zu erzielen Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten
mit Berufserfahrung in der Verwaltung und im Büro. Eine kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sowie hohes Dienstleistungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, runden Ihr Profil ab
oder in einer Selbstverwaltung sammeln können Sie sind eine zuvorkommende und kontaktfreudige Person, die ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit mitbringt und sich mit dem PC (MS-Office
Entscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE) Strukturierte
, Kommunikationsgeschick und hohe KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE)Strukturierte, eigenverantwortliche
Die hebUP GmbH - Heberger Unternehmensgruppe für Personaldienstleistungen - Ihr starker Partner im Bereich der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Unsere überdurchschnittliche hohe
OrganisationsstärkeEntscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE)Strukturierte
in der Rechnungsbearbeitung Freude am Arbeiten mit Zahlen und einem hohen Maß an Präzision Hervorragendes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, vorzugsweise im Bereich Netzwerk/IT und Spaß an einer Tätigkeit im organisatorischen Umfeld.Du bringst eine professionelle, kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit.Du hast eine hohe
Tage Urlaub ab Vertragsbeginn(Schichtzuschläge - Nacht ab bereits 20 Uhr in Höhe von 25 %)100 % Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV oder PKW) Kein Arbeitszeitkonto! Alle monatlichen Arbeitsstunden
und Statistiken Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit administrativem Schwerpunkt Gute Kenntnisse in der Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen Hohes Verständnis in der Einarbeitung und Anwendung
) und zusätzliche Freistellung am 24.12./31.12. Jobrad Betriebliches Gesundheitsmanagement Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit
am 24.12./31.12.JobradBetriebliches GesundheitsmanagementEinen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima am attraktiven Standort Landshut mit hoher Freizeit- und Lebensqualität sowie
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, eine akribische und sorgfältige Arbeitsweise trotz ständig sich wiederholender Arbeitsabläufe. Hoher Grad
und Nachunternehmer bei FragenErstellung von Auswertungen und PräsentationenTerminkoordination von externen DienstleisternAn- und Abmeldung von Gästen auf Grund hoher Sicherheitsanforderungen Das bringen
Fachkaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen im Reklamation- bzw. Gewährleistungsmanagement Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP UND CAQ (Babtec) hohe Teamfähigkeit ausgeprägte